Gästebuch

Ob Lob oder Kritik, Anregungen oder einfach nur Grüße
– wir freuen uns über Ihren Eintrag im Gästebuch.

 
 

Neuer Eintrag  

 
 
 
 
 
 
 
Hinweis: Die eingegebene Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Um unerwünschte Werbung oder rechtlich bedenkliche Einträge zu verhindern, ist das Gästebuch moderiert. Dies bedeutet, dass Ihr Beitrag freigeschaltet wird und daher zeitversetzt erscheint.

 
41 Einträge
René aus Losheim / Reimsbach schrieb am 31. Januar 2024 um 9:46 am
An unserem Haus (Baujahr 1981) wurde von der Fa. Zimmer & Weber ein neuer Dachbelag inklusive der Dämmung von Innen und von Außen installiert. Von der Beratung über die Angebotserstellung bis hin zur Fertigstellung kann der Ablauf als höchst professionell bezeichnet werden. Darüber hinaus wurden wir auch zu anderen Gewerken beraten (Fenster etc), was uns sehr weitergeholfen hat. Solch eine freundliche und kompetente Beratung ist heutzutage leider die Ausnahme und vermutlich stirbt diese Gattung bald aus. Es bleibt festzuhalten, dass die Fa. Zimmer & Weber absolut weiter zu empfehlen ist. Wir würden jederzeit wieder auf Euch zurückgreifen. Vielen Dank für alles!
Katharina Weber aus Rissenthal schrieb am 9. Oktober 2023 um 6:59 am
Kompetenz und Menschlichkeit auf höchstem Niveau. Von Beratung bis Fertigstellung! So geht Handwerk!! Vielen vielen Dank nochmal für die Grandiose Umsetzung! Ein tolles hilfsbereites Team! Bedenkenlos zu empfehlen! An unsere Dächer nur Zimmer und Weber!
Peter Ortlepp aus Schwarzrindersee schrieb am 14. Juli 2023 um 1:59 pm
Wir haben mit der Firma Zimmer & Weber ein kleines aber feines Haus gebaut.Wir wohnen seit ca. 3 Monaten darin.Von der Planung bis zur Ausführung sind wir sehr begeistert. Herr Weber hat für uns die Koordination aller Gewerke übernommen. Es hat alles sehr gut funktioniert. Wir möchten uns auf diesen Weg für die professionelle Arbeit bei Firma Zimmer & Weber bedanken. Egal wann man hatte immer Zeit für uns. Wir können die Firma Zimmer & Weber auf jeden Fall bedenkenlos weiter empfehlen. DANKE!!!!!
Jacques und Martina Blistein schrieb am 7. Juli 2023 um 3:50 pm
Bei unserem Haus wurde das Dach durch die Firma Zimmer und Weber erneurt,insbesondere ging es uns dabei vor allem um die Isolierung. Bei der sehr professionellen Durchführung der Arbeiten bemerkten wir, dass die Qualität des Daches und damit des gesamtes Hauses deutlich verbessert wurde. Unerwartet für uns war die deutliche Steigerung der Esthetik des Hauses,unter anderem durch die kunstvolle Verschieferung der Gaupen und anderer Flächen.Das gesamte Team war äußerst freundlich,zuverlässig und hilfsbereit. Die Firma Zimmer und Weber kann man einfach nur weiter empfehlen.
Daniel aus Zerf schrieb am 2. Juli 2023 um 11:23 am
Sehr professionell, freundlich, kompetent und zuverlässig!!! Die Zimmer & Weber GmbH hat an meinem Wohnhaus einen Anbau, zur Installation eines Außenaufzuges inkl. Vorraum, mit Abdichtarbeiten der Schachtgrube, Außenwänden, Flachdach und Anpassung an das bestehende Walmdach, Innenausbau und Außenputz umgesetzt. Im Vorhinein galt es dabei einige Aufgaben zu lösen, um das Projekt überhaupt realisieren zu können. Aufgrund von Herrn Webers Erfahrungen hatte er sehr gute Ideen und Lösungen parat, die in ständiger Abstimmung mit allen Gewerken umgesetzt werden konnten. Selbst als während der Werksmontage eine überdimensionierte Entrauchung geliert wurde gab es sofort in Absprache mit dem Aufzugshersteller eine alternative Lösung. Auch die zuvor abgegeben Kostenschätzung stimmte sogar trotz einiger Zusatzarbeiten mit dem Rechnungsbetrag überein. Ich empfehlen die Firma Zimmer & Weber sehr gerne weiter!
Andreas Brutscher aus Krettnich schrieb am 4. Juni 2023 um 12:55 pm
Ein großes Lob an die Herren Christof Zimmer und Dietmar Weber. Von A wie Angebot bis Z wie Zertifikat über Energieeffizienz gibt es nichts zu kritisieren. Bei der Dachsanierung unseres Zweifamilienhauses lief alles nach Plan. Ob vor Ort oder am Telefon, für alle Anliegen jederzeit ein offenes Ohr, fach- und sachgerechte Ausführung der Arbeiten am Dach, ehrliches Angebot und sauberes Aufmaß, keine bösen Überraschungen bei der Schlussrechnung! Das gesamte Haus wird optisch aufgewertet und durch die Verwendung hochwertiger Materialen brauchen wir den Winter aber auch den Sommer nicht mehr zu fürchten. Nach Abschluss der Arbeiten erhielten wir ein Energiezertifikat über den Dämmwert des Daches, was mit Blick auf die Gesetzgebung unserer kreativen Ampel-Koalition irgendwann sicherlich von großem Nutzen sein wird. Wir sind froh, die Firma Zimmer und Weber beauftragt zu haben und würden es jederzeit wieder tun!
Lena und Martin Fixemer aus Faha schrieb am 25. November 2022 um 11:55 am
Die Zimmerei Weber und Zimmer errichtete im Sommer diesen Jahres das Dach auf dem Neubau unseres Einfamilienhauses. Wir durften das Team als sehr zuverlässig, innovativ, präzise, freundlich und hilfsbereit kennenlernen. Außerdem arbeitete das gesamte Team fachlich stehts auf einem hohen Niveau. Es blieb keine Frage und kein Problem ungeklärt. Sa macht bauen -auch zu heutiger Zeit- noch Spaß. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung dieses Projekt mit Euch durchzuführen. Danke für die sehr gute Zusammenarbeit. Jeder Zeit wieder, wir werden Euch weiterempfehlen. Macht weiter so!
Sabine und Dieter Penth aus Weiskirchen schrieb am 15. September 2022 um 3:30 pm
Seit fast 4 Wochen wohnen wir nun in unserem kleinen, aber feinen Haus und fühlen uns rundum wohl. Ein ganz großes Kompliment an die Firma Zimmer & Weber! Es hat alles wunderbar gepasst. Angefangen von der Planung bis zur endgültigen Fertigstellung. Herr Weber war jederzeit für uns da und ein kompetenter Ansprechpartner, der uns immer wieder mit seinem Ideenreichtum positiv überraschte. Die Ausführung durch die professionell arbeitenden Mitarbeiter war hervorragend. Herr Weber hat auch die diversen Gewerke koordiniert, so war der Innenausbau perfekt abgestimmt. Abschließend nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an die Männer der Firma Zimmer & Weber und natürlich auch an Frau Kautenburger für unser Traumhaus am See.
Marc-Oliver Richter aus Losheim schrieb am 25. Mai 2022 um 12:51 pm
Die Zimmerei Zimmer & Weber ist ein kompetenter und großzügiger Förderer der Peter-Dewes-Gemeinschaftsschule. Dies wurde z. B. beim Bau der Insektenhotels, die nun am Losheimer Stausee oder der Homanit zu finden sind, deutlich. Viele Stunden der Planung und mehrere Tage der Arbeit in der Zimmerei Zimmer & Weber haben unseren Schülerinnen und Schüler einen tiefen Einblick in das handwerkliche Berufsleben gewährt. Vier Tage haben sich die Mitarbeiter der Zimmerei in ihrem Betrieb intensiv um unsere Schülerinnen und Schüler gekümmert und zusammen mehrere große Insektenhotels gebaut. Für die großartige Unterstützung, die unseren Schülerinnen und Schülern von der Zimmerei Zimmer & Weber gewährt wurde, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
H.-G. Barbian aus Rappweiler schrieb am 1. März 2022 um 6:48 pm
Aufgrund abplatzenden Ziegeln (Eisenberger) wurde die Neueindeckung unseres Daches erforderlich. Die Fa. Zimmer&Weber erledigten diesen Auftrag innerhalb von 2 Tagen. Die Arbeiten wurden professionell und sauber ausgeführt. Ich kann die Fa. nur weiterempfehlen.
Michael Schillo aus Edith-Ennen-Straße 1, 66663 Merzig schrieb am 26. Januar 2022 um 4:39 pm
Im Sommer 2021 hat die Zimmerei Zimmer und Weber die Idee gehabt zusammen mit Schülerinnen und Schülern der Peter-Dewes-Gemeinschaftsschule in Losheim vier großformatige Insektenhotels zu bauen. Ziel des Projekts war es nicht nur ein Zeichen gegen das Artensterben zu setzen sondern die Schüler auch von Anfang an mit in die Planung und den Bau der Insektenhotels einzubinden. Es folgten fünf tolle Tage in den Werkshallen der Zimmerei, die von Herrn Weber und den Mitarbeitern professionell vorbereitet und begleitet wurden. Die Schüler haben eine Menge gelernt und hatten viel Spaß an der Arbeit. Die fertigen Hotels können heute am Stausee Losheim, dem Barfußpfad in Waldhölzbach oder bei den Losheimer Eisenwaren angeschaut werden. Für die tolle Zusammenarbeit, die professionelle Planung und den mehr als aufwendigen Zusammenbau der Hotels nochmals vielen Dank von allen beteiligten Schülerinnen und Schülern und den Lehrern der PDG Losheim. Danke!
Lukas Dor schrieb am 2. Januar 2022 um 7:39 pm
Die Fa Zimmer und Weber ist eine sehr gut Organisierte und Preiswerte Firma. Bei uns wurde ein Dachfenster sowie eine Gaube in Haus der 80er umgebaut und ich kann nur sagen: Zeitlich Top Qualität Top Mitarbeiter Top Alles perfekt gelaufen und jederzeit sehr gerne wieder, ich kann die Fa Zimmer und Weber nur empfehlen.
Schlosserei Christ aus 66679 Losheim am See schrieb am 27. November 2021 um 6:36 am
Losheim, Sommer 2021; Dacheindeckung und Wandverkleidung unserer neuen Werkhalle wurden von der Firma Zimmer & Weber mit Sandwichelementen verkleidet. Ebenfalls wurde das Flachdach des Bürogebäudes gedämmt, abgedichtet, die Attika verkleidet, Kiesschüttung verlegt…und einen nahtlosen Anschluss zur Werkhalle hergestellt! Die Durchführung der Arbeiten war stets professionell, reibungslos und sauber. Vom Abladen der 12m Elemente bis hin zur Montage, stets waren die Mitarbeiter mit eigenem Kran, Stapler oder Hebebühnen vor Ort. Der reibungslose Ablauf resultiert durch die ausführliche Vorarbeit und Planung. Für jedes Verkleidungsblech und jede Ecke gab es eine Detailzeichnung…dadurch konnten bspw. alle Verkleidungsbleche möglichst lang hergestellt werden😊 Probleme wurden stets professionell, schnell und unkompliziert gelöst… einfach unkompliziert! Die Baustelle war dauerhaft ordentlich und sauber…wie die Arbeit. Die Arbeiten erfolgten durchweg bei guter Laune der Mitarbeiter ohne Stress und Hektik, durchweg hilfsbereit…auch im Umgang mit anderen Gewerken…super Jungs. Es wurden nur hochwertige Produkte verarbeitet, was für eine hohe Langlebigkeit enorm wichtig ist! Fazit; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Absolut die richtige Wahl, sehr zu empfehlen und jederzeit wieder…Danke
Christian Schöppel aus Losheim schrieb am 31. August 2021 um 7:56 pm
5 Sterne sind zu wenig: Wir wurden kompetent und fair beraten. Verschiedene Lösungen wurden angedacht. Alles was für unsere Dachsanierung nötig war wurde uns dann zu einem mehr als fairen Preis angeboten. Die Arbeiten wurden von einem freundlichen Team sehr schnell und fachlich versiert ausgeführt. Für die nächste Dachsanierung ist die Fa. Zimmer & Weber auf jeden Fall wieder gesetzt. Ganz klare Weiterempfehlung.
Eheleute Brausch aus Losheim schrieb am 26. August 2021 um 9:37 pm
Unser Haus ist inzwischen so alt wie die Firma Zimmer und Weber: 25 Jahre! Wir waren mit die ersten Kunden und wenn ich die Einträge hier lese, stelle ich fest, dass die Top-Qualität von damals und der Anspruch der beiden Firmeninhaber an ihre Arbeit weiterhin auf diesem hohen Niveau geblieben ist. Klasse! Wir sind sehr oft von Besuchern angesprochen worden, wer diese tolle Zimmermannsarbeit ausgeführt hat ! Euer Dach ist auch heute noch top und unsere hohe Zufriedenheit nach 25 Jahren wollen wir Euch und Eurem tollen Team gerne einmal als hochverdientes Feedback geben ! 🙂
Albert Becker aus Niederlosheim schrieb am 21. Juli 2021 um 1:00 pm
An dieser Stelle möchte ich nochmals die hervorragende Leistung der Firma Zimmer & Weber aufführen. Ich habe selten eine solche kompetente, und handwerklich sauber ausgeführte Arbeit erlebt. Ein Lob an alle Beteiligten im Team von Weber & Zimmer. Von der Beratung, dem Angebot und der Ausführung in rekordverdächtigem Zeitraum hat alles gepaßt - nicht zuletzt eine absolut seriöse Rechnungserstellung. Ein Unternehmen das man nur weiterempfehlen kann. Bei uns wurden zwar nur Dachfenster ausgetauscht - aber man hat gesehen, dass die Jungs auch für größere Aufgaben gerüstet sind. Also von uns gibt es die volle Punktzahl. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hundertprozentig. Nochmals Grüße - gute Geschäfte in der Zukunft und eine unfallfreie Zeit.
Werner Kremer aus Perl Oberleuken schrieb am 27. Mai 2021 um 6:45 pm
Top Beratung von der Projektplanung bis zur Fertigstellung des Holzrahmenhauses. Vom ganzen Team wurde eine hervorragende Arbeit geleistet. Es gab keine Beanstandungen während des gesamten Projekts. Kann die Fa. Zimmer nur weiter empfehlen.
Lothar Tüchthuisen aus Weiskirchen schrieb am 24. März 2021 um 10:13 am
Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei dem ganzen Team der Firma Zimmer und Weber bedanken. Die Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt. Besonders erwähnen möchten wir die Hilfe bei der Projektplanung sowie die Tatsache, dass Sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Wir können Sie nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals auf diesem Wege
Rouven Schneider aus Trier schrieb am 7. März 2021 um 7:03 pm
Ich möchte mich an dieser Stelle für die hervorragende Umsetzung mehrerer Projekte an unserem Haus, durch die Firma Zimmer und Weber, bedanken. Als eine Photovoltaik- Anlage in kürzester Zeit montiert werden musste, um Fördergelder nicht verfallen zu lassen, wurde diese innerhalb von 6 Wochen geplant und realisiert. Respekt. Als es dann darum ging unsere Balkone zu bauen, wurden wir auch hier umfassend und kompetent beraten. Das Ergebnis spricht für sich. Ein besonderer Dank gilt Dietmar Weber, der sich für uns immer sehr viel Zeit genommen hat und eigentlich für alle Probleme eine Lösung anzubieten hatte. Grüße aus Trier
Pasqual Barth aus Losheim am See schrieb am 19. Januar 2021 um 5:29 pm
Auf der Suche nach einem Unternehmen, dass unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen sollte, sind wir auf die Firma Zimmer & Weber gestoßen. Nach einer ersten kompetenten Beratung und der Besichtigung mehrerer von Zimmer & Weber errichteten Häuser, wurde uns schnell klar, dass wir hier nicht nur als zahlender Kunde, sondern mehr als Freund behandelt werden. Es folgte eine weitere Beratung, bei der wir ausführlich über alles zum Hausbau, sowie der Vorgehensweise unterrichtet wurden. Wir entschlossen uns also mit Zimmer & Weber zu bauen und gingen direkt in die Bauplanung, bei der zu 100% auf den Kunden eingegangen wird, um ein individuelles Haus zu planen, welches man sich auch leisten kann. Der Aufbau des Hauses erfolgte binnen weniger Tage,was für die hohe Kompetenz, Präzision, sowie der Einsatzbereitschaft des gesamten Teams spricht. Bei Rückfragen stand Herr Weber immer zur Verfügung und konnte uns nützliche Tipps geben, wie man gewisse Dinge einfacher und effizienter gestalten kann. Selbst zu später Stunde nahm man sich Zeit um unsere Probleme möglichst schnell zu beheben. Wir können zusammenfassend nur positives über dieses Unternehmen berichten und sind allen Beteiligten sehr dankbar, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Demnach ein großes Lob an Herrn Zimmer und Herrn Weber, sowie an die gesamte Mannschaft für die Beratung bis hin zur Fertigstellung unseres Hauses.

Kommentare sind geschlossen.